Porsche Kompetenz seit fast 25 Jahren

Der Grundstein für die Cartronic Motorsport Ing.-Gesellschaft wurde 1984 gelegt. Das Betätigungsfeld liegt seit Firmengründung ausschließlich im Bereich der technischen und optischen Umrüstung von Porsche-Fahrzeugen. Zu Beginn war Cartronic spezialisiert auf den Umbau des Targa zum heißbegehrten 911 Cabrio (zwischen 90 -110 Stück pro Jahr). Motorenentwicklung und der Bau von Komplettfahrzeugen kamen bald hinzu.

Als absolutes Highlight stellte Cartronic 1990 den seinerzeit schnellsten auf Porsche 911 Basis aufgebauten und straßenzugelassenen Revanche vor. Eine Fahrmaschine mit (in der aktuellen Evo-Stufe) 530 kW/720 PS und einer Vmax von 372 km/h.

VDAT
Cartronic ist Mitglied im Verband der Deutschen Automobiltuner e.V. (VDAT e.V.) und ISO 9001 zertifiziert. Die Optimierung und Veredelung von Porsche-Fahrzeugen ist für uns Leidenschaft und Verpflichtung.