Sport-Auspuffanlagen für Porsche 993 seit 20 Jahren!

Schöner ausatmen

Nach umfangreichen Modifikationen im Inneren verfügt unsere Anlage über einen Spitzensound ohne jegliche negative Resonanzen. Diese Auspuffanlage wird zum größten Teil über die Porsche Zentren verkauft und ist z. B. auch Bestandteil des Cartronic Leistungskit LK 993.

Komplett neue Anlage

Die Sportschalldämpfer für den 993 von Cartronic basierten in den letzten 20 Jahren auf den originalen Schalldämpfern, die im Austausch gegen die Serienanlage geliefert wurde. Dadurch konnte man die Kosten gering halten. Inzwischen sind die wenigsten uns zugeschickten Anlagen in einem Zustand, der einen Umbau rechtfertigen würde. Immer häufiger müssen Kunden entsprechende Neuanlagen zukaufen.

Cartronic bietet ab sofort Komplettanlagen mit TÜV Teilegutachten in Erstausstatterqualität als Sportschalldämpfer an.

Art.Nr. 11454
Preis: € 1.290,00

Im Austausch

Die Sportauspuffanlage für das Porsche Modell 993 basiert auf der Originalauspuffanlage. Die Umrüstung Ihrer Anlage erfolgt sofort nach Erhalt der Originalanlage.

Die originalen Auspuffanlagen müssen im Voraus an uns versendet werden. In bestimmten Ausnahmefällen, welche nur nach Absprache mit unserem Hause gelten, kann die Auspuffanlage nachträglich innerhalb von 7 Tagen zu uns versendet werden. Auspuffanlagen mit sichtbaren Durchrostungen und defektem Innenaufbau können nicht entgegen genommen werden!

Der Zustand der von uns zurückgesandten Anlage kann variieren. Kunden, die Ihre eigene Anlage gerne wieder bearbeitet zurück haben wollen, sollten dies vorher mit uns absprechen.
Die uns angelieferte Anlage muss einem Zustand sein, bei dem sich ein Umbau rechtfertigt. Durchgerostete und beschädigte Anlagen kann man reparieren. Aufpreise dafür vorher erfragen.

Art.Nr. 10947
Preis: € 742,00

Informationen zu den Einbaukosten | Endrohre für den 993

Stand: 13.11.2016