Leichtbau Türtafeln für den Porsche 964 oder 993

Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, dass die Optik die der originalen Türtafeln des 964 /993 RS/RSR/Cup entspricht.  Unsere Tafeln wurden mit den originalen und unsichtbaren Befestigungs-Clipsen versehen. Wir haben an die Kederleisten an den Seiten berücksichtigt, die notwendigen Metallrahmen für die Aufnahmen der Fensterheberschalter wurden verbaut (Diese müssen Sie also nicht aus den alten Türverkleidungen entfernen und umbauen).

Wir verwenden Kunstleder in einer sehr guten und authentisch wirkenden Qualität - in der Farbe Schwarz - Zwischen der Trägerplatte und dem Bezug ist eine dünne Schicht aus Schaumgummi verarbeitet. Wir liefern die Türtafeln inkl. aller benötigten Kleinteile und Beschlägen. Die Türgriffe aus Metall wirken authentisch, sind aus eigener Produktion und immer mit Echtleder bezogen. Die Türöffner-Schlaufen sind ebenfalls aus eigener Produktion und erstmalig in verschiedenen Farben erhältlich. Wählen Sie zwischen den folgenden Farben: RS-Gelb 01 - RS-Rot 02 - RS-Blau 03 - Oliv 04 - Jubi-Magenta 05 (für die Besitzer vom 964 Jubi) - Grau 06 - Grün 07 - Blau 08.

Es wurde bereits ein Lautsprecher-Ausschnitt in der Türtafel vorgesehen, der zur Sicherheit zusätzlich mit einem Metallgitter versehen wurde. Originale Lautsprecher passen leider nicht, wir empfehlen einen Satz spezielle Lautsprecher. Ist die Türtafel einmal montiert bleiben die Lautsprecher somit absolut unsichtbar. Hinweis für Fahrzeuge mit Bose-Soundsystem: Der Lautsprechersatz passt auch in Fahrzeuge der Modelle 993 mit Bose-Soundsystem. Es muss aber etwas an der Verkabelung geändert werden. Eine entsprechende Installations-, Umbauanleitung wird auf Anforderung mitgeliefert.

Art.-Nr.: 11475 für Porsche 964
Art.-Nr.: 11491 für Porsche 993
Satz (2) Türtafeln für Links/Rechts aus Kunstleder,
Farbe: Schwarz
Preis: € 389,00

Art.-Nr. 11346 Satz Lautsprecher Tür (Marke je nach Verfügbarkeit)
Preis: € 89,00

Stand: 13.11.2016